Problem mit 100% Throttle bei einem Motor

#1
Hallo zusammen,


Ich habe letztens random Roll of Deaths bekommen, das heißt die Drohne hat sich ohne Grund aus dem nichts einfach gedreht und ist abgestürzt. Es war meistens wirklich random, das heißt manchmal war es bei einem punch, manchmal beim lenken usw. Es war bei jedem mal in die gleiche richtung - nach rechts.

Ich besitze eine iflight Nazgul5 6s.
Die Komponente sind :

Spezifikation:
-Markenname: IFLIGHT
-Modell: Nazgul 5
-Artikelname: 227 mm SucceX-EF4 Freestyle FPV Racing Drone
-Voltage Version: 1700 KV @ 6S
-Drone Tpye: BNF / PNP (optional)
- Radstand: 227 mm
-Gewicht: 362 g (ohne Batterie)
-Main Flight Controller: SucceX-E F4 (BETAFLIGHTF4 Firmware)
-ESC: 45A 2-6S BLheli_S DShot600 4In1 ESC
-Motor: XING-E 2207 1700KV
-Propeller: IFLIGHT NAZGUL 5140 3-Blatt Prop
-Empfänger: FrSky XM +
-Kamera: Caddx Ratel Kamera
-FPV-Sender: 0/25 / 600mW Einstellbare Frequenz 48CH mit IRC-Protokoll
-Batterie: Empfohlen 1300-1800mAh 6S (alle Versionen sind ohne Batterie)

Gesteuert wird das ganze mit einer Taranis qx7 Funke mit der Standard Antenne.
Ich habe die Blackbox eingerichtet auf ESC_Sensor. Anbei ein Video aus der Blackbox :


Das Video ist 45 sekunden lang schaut aber bitte auf die letzten paar Sekunden. Man sieht, dass ich die Sticks ganz normal langsam bewege und irgendwann am Ende dreht der Motor1 komplett durch und gibt Vollgas. Dadurch flipt die Drohne und stürzt ab.


Hier gibt es noch mal ein Video aus der ActionCam :



Das Video ist komplett verwackelt - das wäre mein nächstes Problem...
Ich verstehe aber nicht warum man am Ende die Piepstöne hört, als wenn die Drohne sich in der Luft ausschalten würde und das passiert gleichzeitig mit der Drehung. Weißt jemand woran es liegen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Anbei meine Betaflight Configuration :


nazgul 5 1.PNG


nazgul 5 2.PNG

nazgul 5 3.PNG


nazgul 5 4.PNG


nazgul 5 5.PNG


nazgul 5 6.PNG


nazgul 5 7.PNG


nazgul 5 8.PNG

ARM ist natürlich auch eingestellt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten