Probleme mit Brushed AllInOne-Board / Eachine AIOF3_BRUSHED

Michael_

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich wollt mal fragen ob noch jemand ein Eachine AIOF3_BRUSHED Board im Einsatz hat? Ich habe das seltsame Phänomen das wenn ich den Lipo anstecke 2 der Motoren kurz auf Vollgas drehen. Dann piept das Board einmal und die Motoren sind wieder ruhig. Sonst kann ich den Quad dann ganz normal fliegen. Nur beim anschließen der Lipos hab ich so seltsame Probleme.

Erst hatte ich das Problem nur bei einem Motor, inzwischen drehen aber sogar 2 Motoren komplett auf Vollgas. Habe den Flightcontroller neu geflasht und alles zurückgesetzt aber keine Besserung. Jemand eine Idee ob man da was machen kann?

PS: Wenn das kein kleiner 1S-Quad wäre, wär das ja echt gefährlich :).

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_

Neuer Benutzer
#3
Naja ich hatte das Board auch komplett reseted und neu geflashed ohne Änderung. Inzwischen dreht der eine Motor dauerhaft auf Vollgas und hört gar nicht mehr auf. Das Board ist jetzt einfach durch :). Bin grad dabei ein neues Board zu verlöten. Dann wird's wieder passen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben