Probleme mit FrSky D8R-XP und Flysky TH9x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PatrickPB

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich habe die oben genannte Fernsteuerung und den Empfänger FrSky D8r-XP.
Ich konnte die beiden Komponenten binden und hab auch schon einige Einstellungen vornehmen können, doch es bricht ständig die Verbindung ab. Manchmal ist die Verbindung auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde da und dann wieder weg. Auch nach erneutem Binden, tritt der Fehler immer wieder auf.
Hattet ihr das Problem auch schon einmal oder kennt jemand eine Lösung hier für?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß,
Patrick
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#2
Wie nah bist du denn mit der Antenne des Senders am Empfänger dran ??
Wenn man direkt daneben ist kann es zu dem von dir beschriebenen Problem führen.
 

PatrickPB

Neuer Benutzer
#5
FrSky DJT
Ja scheint irgendwo nen Wackelkontakt zu sein, wenn man hinten auf was Modul drückt, geht es. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Jetzt mach ich mich mal auf die Suche ;-)

Vielen Dank für die Antworten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten