Probleme mit KK V2.15 HC

#1
Hi liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich des KK Boards 2.15 HC.

Ich bin seit längerem mit der NAzaa v2 geflogen und wollte aufgrund eines neuen Projektes einen anderen FC testen und habe mich für das HArd Case Modell KKV2.15 entschieden.

Da meine anderen Bauteile noch im Versand sind habe ich mich dran gemacht und meinen "alten" Copter mit der NAZA auseinander zu nehmen.

Da ich Regler (Air20A) ohne BEC verwende da die NAza ein PB mit 5 V. mitliefert stehe ich nun vor der Frage wie und an welchem Anschluss ich das PB der NAza anschließe und fortlaufend ja dann die Motoren???

Es ist ja so dass ab M1-M4 die Motoren angeschlossen werden und dann über dem BEC alles geregelt wird. Wie aber schließe ich die Motoren und das PB der Naza in der richtigen Reihenfolge an?

Ich habe bisher versucht:

M1 - PB der Naza
M2-M5 die Motoren

Layout Quadcopter-X

Funke Devo 7 mit Empfänger

Ergebnis: M2 und M4 drehen sich M3 nur zaghaft ab und an und bei hoher Drehzahl,M5 garnicht (was logisch scheint da ein Quad-X nur auf M1-M4 geregelt wird)

Ich blick da auch nicht so durch grade......

2te Frage: beim "alten" KK BOard mit LCD waren die Stecker ja auf dem Board von Oben nach unten angebracht, beim HC aber links und rechts angeordnet wo bzw. wie finde ich dort die Signal Leitung ?? (muss sie oben oder unten sein??)

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen????

### LG Coolcat ###
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben