Probleme mit Streifen im Bild/OSD und FC?

#1
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem copter und finde irgendwie keine Lösung. Habt ihr vielleich eine Idee?
Ich habe ein Freestylecopter zusammengebaut der klasse fliegt und nach zwei Wochen hatte ich laufende Querstreifen im Bild und das OSD verschwand bei Gasstößen. Dann in eine Hecke abgestüzt und das Bild war wieder ohne Querstreifen, OSD wieder da, nach kurzer Zeit wieder Streifen und OSD Probleme.
Also alles zerlegt, geguckt ob irgendwas irgendwo was zu sehen ist. Antenne isoliert, alles durchgemessen, aber finde nichts. Dann anderen VTX-Sender ausprobiert, gleiches Problem. Dann wurden die laufenden Querlinien zu horizontalen Linienstücken, die permanent zu sehen sind und das OSD flimmert schwach.
Betaflight auto -> Pal Runcam ->kein flimmern, kein OSD
Betaflight auto -> ntsc Runcam -> Linienstücke und OSD flimmert

Stelle ich in Betaflight auf ntsc oder pal, gleiches Problem. Stelle ich beides auf Pal , ebenfalls OSD flimmern.

Was kann das nur sein. Nach dem kompletten zerlegen und wieder zusammenlöten, läuft nun ein Motor an, wenn ich den Lipo einstecke, ohne zu armen. Hat vielleicht der FC einen Knacks weg?

ImpulseRC Reverb
Dalrc Engine 40a 4in1
Dalrc F405
Runcam Eagle 2
T-Motor F40 ProII 2400kv
TBS Unify Race HV
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben