Probleme mit Tarot TL3T01

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Tag,
ich habe mir vor einiger Zeit das TL3T01 Gimbal (Tarot 3DIII Metall Brushless 3 Achsen GoPro Gimbal f. GoPro 3 u 4 TL3T01) von Tarot zugelegt und wollte dieses nun zum Laufen bringen. Leider war ich bisher nicht erfolgreich und bin mittlerweile etwas ratlos. Da es lange unbenutzt im Regal gelegen hat, habe ich anfangs direkt ein Firmware Upgrade vorgenommen und die Firmware V1.1 von der Tarot Website installiert. Danach habe ich die Sensoren und Winkel kalibriert, was laut Statusleiste der Software auch erfolgreich war. Mein Problem ist nun, dass das Gimbal, wenn ich es einschalte nur kurz in alle Richtungen "rumwiggelt", bevor ich es wieder ausschalte, damit es sich nicht selbst beschädigt. In der Software äußert sich das Problem ebenfalls. Die Werte der Winkel scheinen sich beliebig zu verändern, selbst in Ruhelage des Gimbals. Ich habe das ganze in ein paar Videos unterteilt versucht darzustellen:
Gimbal im PAN Modus:
Gimbal im FPV Modus:
Gimbal Kalibrierung:
Gimbal Einstellungen:
Gimbal Setup:
Vielleicht hat fällt irgendwem ja was auf, ich hoffe immernoch, dass der Fehler bei mir liegt und einfach behoben werden kann..
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten