Produktthread: GoPro-Housing "Snap" für die GoPro Hero3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Nic,
ich habe einen kleinen Änderungsvorschlag: Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, allerdings war ursprünglich die HDMI-Buchse nicht zugänglich. Die Löcher habe ich mit Uhu-Plus verschlossen und dann einen Schlitz reingefeilt.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
Hallo Wilhelm,

ja, hier hatte ich die Möglichkeit, das Gehäuse seitlich zu befestigen höher bewertet als der freiliegende HMDI-Ausgang (da dieser nur sehr selten genutzt wird). Aber schön gelöst :)

Viele Grüße,
Nic
 
das ist selber gebastelt und die dxf dazu kann ich gern weitergeben, einfach pn...

und damit es hier nicht zu offtopic wird hab noch eine idee/anregung zum thema: wenn es sich lohnt bzw die nachfrage vorhanden ist könnte man doch auch die glasschutzlinse mit einem nd-filter kombinieren. ich hab noch solche filter hier und werd das mal in kombination mit dem gopro-housing testen. vorher muss ich nur noch irgendwie die löcher ins glas schleifen...

viele grüße, gerald.
 
Hier noch ein Foto vom Snap am Ritewing Z3.

Foto (5).jpg

Hab Abstandhalter in den Schaum (an der Nase etwas verstärkt) eingeharzt. Das Gehäuse ist also nur angeschraubt und kann jederzeit entfernt werden. Ebenso die Halterung der FPV Cam...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Um Platz im Lager zu bekommen starten wir einen großen Quadrixette/Goliath/Cam-Halterungen - Ausverkauf!
Mit dem Gutschein "quadri50" bekommt Ihr 50% auf den Warenwert aller Artikel in der Kategorie Quadrixette/Goliath sowie aller Cam-Halterungen!
Damit gibt es unser kleines Quadrixette Nano-Frame jetzt schon für ca. 30€. Wer also noch einen kleinen Flitzer für den Winter in der klassischen Alu-Ausleger-Variante (einfach zu reparieren) braucht, oder sich mit Ersatzteilen eindecken möchte, dann ist jetzt der Zeitpunkt!
Der Goliath eignet sich beispielsweise ideal als große Plattform für Eure Gimbal-Projekte und ähnliches. Er trägt so ziemlich alles und ist sehr vielseitig „smile“-Emotico
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Auch an dieser Stelle: Leider muss ich eine eine (zumindest für mich) traurige Mitteilung machen... Eyefly schließt Ende Januar die Pforten... mehr dazu findet Ihr hier. (Diskussion bitte auch im Thread dort, und nicht hier).

Das Gute: Es gibt einen Räumungsverkauf, fürs Erste starten wir bei 35%. Das kann noch mehr werden, aber was dann noch was da ist, muss sich zeigen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten