Programmierhilfe Butterfly über Kurven

Rätl

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe für meine Segler Butterfly über Kurven programmiert, was auch super funktioniert. Wie passe ich nun noch die entsprechende Differenzierung für die Querruder an? Da komm ich aktuell nicht weiter. In Kanal zwei am Ende eine zusätzliche Zeile, welche ebenfalls nur aktiv, wenn Schalter SE unten oder muss ich da mit replace arbeiten?

Anbei eine Übersicht der Mischer.

Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2
In den Mischer mit diversifizieren den wert einstellen. Wenn die nur bei einer gewissen Schalter stellug funktionieren soll den Schalter dazu mischen
wenn sei ohne schalter wierken sol dan halt neu ziele machen ohne Schalter.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Noch ein Typ mach aus ö ä ü einfach o a u in den Namen sonst gilt es irgend wann probleme damit
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben