Programmierung KK-Miniboard

rexus

Neuer Benutzer
#1
Hallo Freunde,
in allen Anleitungen zur Programmierung des Boards steht, dass das Mini board und das normale Board gleich sind. Deshalb habe ich auch meinen Empfänger auch so angeschlossen, wie es in der Anleitung zum Normalboard steht. Leider ging da nicht viel. Ich habe deshalb das Miniboard geöffnet und gesehen das die Anschlußbelegung so ist: Aux,Rud, Elev, Aile, Throd. Also ganz anders als beim Normalboard. So habe ich jetzt angeschlossen und der Sendertest funktioniert. Leider drehe sich kein Motor und das Gasweg erlernen funktioniert nicht. Was kann ich falsch gemacht haben?
Weiterhin weis ich nicht wie der Schaltkanal angeschlossen wird. (Self Leveling)
Sehe ich es richtig, dass an den rot gekennzeichneten Anschluß, rechts neben den Tasten, die volle Akkuspannung angelegt wird?

Vielleicht kann mich hier jemand aufklären.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben