Protek 25 HD Pusher

Assindia_FPV

Well-known member
#1
Mahlzeit,

ich habe noch einen Frame vom oben genannten Copter bei mir und würde diesen jetzt gerne aufbauen.

Meine Idee war ein Zeus AIO Board und die Caddx Vista mit Nebula Pro

Bei Motoren/ Props hab ich noch keine Idee.

Könnt Ihr Komponenten empfehlen ? :unsure:

Es können auch gerne gebrauchte Komponenten sein, falls wer noch was nützliches zum anbieten hat gerne ;) 90A9ED5C-63DD-48C8-BB3F-3BB4F5568C7A.jpg
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#2
Vielleicht eher nebula nano Pro als cam - spart dir n paar gramm und lässt sich vermutlich besser verbauen, da kompakter.
Gibt Grad bei Banggood das Pro Nano Vista kit für 150 aus Tschechien

Motoren würd ich dir 1404 3800-4500kv empfehlen. Zb. Von xing oder Beta-FPV.
Props gemfan D63-3 oder D63-5. Musste gucken was dir mehr liegt.
 

Assindia_FPV

Well-known member
#3
Vielleicht eher nebula nano Pro als cam - spart dir n paar gramm und lässt sich vermutlich besser verbauen, da kompakter.
Gibt Grad bei Banggood das Pro Nano Vista kit für 150 aus Tschechien

Motoren würd ich dir 1404 3800-4500kv empfehlen. Zb. Von xing oder Beta-FPV.
Props gemfan D63-3 oder D63-5. Musste gucken was dir mehr liegt.

Danke schon mal für die Tipps mit dem Gewicht, das auf jeden fall ein gutes Argument und wegen den Motoren da schaue ich mal welche man wo und wie bekommt (y)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten