Pz0420m eure Einstellungen

aspire77

Erfahrener Benutzer
#8
Also hab die Settings mal getestet. Für meinen Geschmack ein wenig zuviel Farbe.

Was müsste ich da zurück drehen damits weniger wird? Color Gain?
 
#11
Die Kamera-Einstellungen sind das Eine, vergesst nicht auch eure Videobrillen einzustellen - man glaubt nicht was man da noch rausholen kann mit Kontrast und Helligkeit ;)
 

Armadillo

Erfahrener Benutzer
#13
Die Kamera-Einstellungen sind das Eine, vergesst nicht auch eure Videobrillen einzustellen - man glaubt nicht was man da noch rausholen kann mit Kontrast und Helligkeit ;)
Kann ich nur unterschreiben. Ich hab neulich jemandem seine Brille eingestellt, die nur noch weiß gezeigt hat. Kaum passt man Helligkeit und Kontrast an, muss man keine neue Brille kaufen. Faszinierend... :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#17
am kontrast deiner Brille ;-)
 

ricotchet

Erfahrener Benutzer
#18
Ok vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt
Das Problem ist nicht das es nur zu dunkel ist sondern das es dynamisch nicht aufgehellt wird
Vliese ich nämlich nicht in die Sonne ist das Bild gut.
Helle ich das Bild an der Brille auf ist es dann unter normalen Bedingungen zu hell fast schon weiß
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#19
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben