VERKAUFT QR270 CFK Arme „almost indestructible“ 5,5mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuerni

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
Ich habe 4 CFK Arme für den QR270 abzugeben. Sie sind 5,5mm dick und nahezu unzerstörbar!
Mein QR wurde zum 300er gemacht, daher sind diese Arme nun übrig.
Mit Drehrichtungspfeil-Aussparung :), Kanten noch nicht verrundet, so wie gefräst.
Gewicht alle 4Arme - 46gr, also etwas weniger als nur 12gr. pro Stück.
Lochabstand ist für alle Standard 18xx-23xx Motoren. M3 bzw M2,5 und zwar 45grad gedreht,
sodass die Motorkabel nicht raus schauen, sondern gerade rauskommen.
Sie waren etwas über 1 Jahr lang montiert. Keine Brüche, Risse o.ä.
Und vieel! haltbarer als die originalen Aluarme, die bei mir ständig krumm waren.
Ich habe seit dem keinen kaputten Arm mehr gehabt! :)
Preis 10.-€ plus LuPo(2.-€?)
Hier die Bilder, die 4 Arme und wie sowas im Frame aussieht. (Ist noch nicht fertig)
Gruß
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten