Quadrocopter and Hexacopter in HELI-X 4.1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
Uhi, das muss ich heute unbedingt ausprobieren. Grafisch war Heli-X ja nie eine große Erleuchtung, aber von der Flugphysik her ist das meiner Ansicht nach einer der besten Simulatoren, die es gibt.
 

helste

Erfahrener Benutzer
#3
Nachdem ich ja das Helifliegen auf dem Heli-X gelernt habe und ein großer Fan des Heli-X bin (habe alle wichtigen Flugsimulatoren und finde den Heli-X am besten), habe ich mich gleich mal als Tester für die Multikopterversion gemeldet. Habe auch gleich die neue Version bekommen und konnte sie heute auch schon mal kurz testen. Das sieht wirklich sehr gut aus. Es sind ein paar Quadrokopter in X und + Mode sowie ein Hexa in X und + dabei.
Nun gibt es ja das typische Multikopterflugverhalten ja nur bedingt. Kommt halt darauf an, wie man den Kopter eingestellt hat, aber die Simulation am Heli-X ist wirklich sehr gut gelungen. Man kann zwischen Acro und ACC Mode umschalten. Ich bin jedenfalls begeistert. Jetzt hat man als Anfänger auch die Möglichkeit direkt am Sim mit Multikopter zu üben und muss nicht mit Helikoptermodellen beginnen.
Fortgeschrittene können Kunstflugeinlagen üben, eines der zahlreichen vordefinierten Trainings absolvieren oder einfach nur Spaß haben.
Ich habe auch mal die Plus Versionen der Kopter ausprobiert, weil ich ja nur X Kopter habe. Werde heute Abend noch ein paar Runden am Heli-X mit den Multikoptern drehen. Auf jeden Fall sehr gelungen und eine Empfehlung wert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten