Quadrocopter Motorauswahl?

Quadro11

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen eine quadrocopter bauen. Als rahmengröße habe ich 450 gewählt.
Und so meine erste Frage Wie schwer sollte ein rahmen dieser größe sein??? Natürlich müssen ja auch Motoren verbaut werden Das Konzept soll eine möglichst Lange flugzeit seien, der quadro sollte eine fpv Kamera tragen können und evt. Mich ein past Reserven was die Nutzlast angeht haben. Die Steuerungselektronik soll ein KK*2 controller darstellen. Also meine 2. frage an euch: Welche Motoren soll ich verwenden??? Daraus entsteht ja gleich die nächste Frage MIT welchem Propeller ich die optimale leistung ich aus den Motoren rauskriege. Den dazu passenden akku breuchte ich natürlich auch.( wären 5000 mAh denkbar?). Die passenden Flugregler müsste ich mir auch besorgen etw. Hilfe dabei wäre dabei auch gut allerdings werde ich das wahrscheinlich selber Gute finden wenn ich wüsste welche Motoren ich verwenden soll.

LG Carl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JUERGEN_

Generation 60++
#2
Zuletzt bearbeitet:
#3
Carl, warum machst Du hier noch einen thread dazu auf? Im anderen hast Du doch schon gesagt, was Du willst und wirst Du doch schon beraten.
Jetzt wäre auch ich mal dafür, hier zuzumachen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten