Quadrokopter

devil

Erfahrener Benutzer
#1
Biete S500 Quadrokopter mit ersatzteilen.

Hallo Leute,

ich möchte hier gerne meinen über den Winter aufgebauten Copter los werden.
Nach dem alles funktionierte habe ich schnell feststellen müssen das es nicht meine Welt ist, bin Segelflieger und wollte es mal ausprobieren.

Da ich von der Materie wenig Ahnung habe... fragt bitte bei Unklarheiten.
Ich habe mal das ganze teil rundum Fotografiert, wenn noch weitere Bilder gewünscht sind einfach sagen.

Alles ist neu und war max 10 mal in der Luft wenn überhaupt.

Rahmen 500mm
Bl-Heli Regler (die Regler sind noch nicht eingeschrumpft da ich noch nicht sicher war ob die Verdrahtung so bleiben sollte, Schrumpfschlauch ist nur aufgeschoben)
Motoren 2212 920KV
CFK Prop mit schnellverschluß
FC SP Racing F3 Deluxe den Kompass Chip habe ich ausgelötet zwecks Störungen und dafür den Externen im GPS angeschlossen da die HDG Werte bei laufenden Motoren sonst nicht Stabile waren.
NEO M8N GPS mit Kompass auf einem Umklappbarem Mast.
Ersatz Arme und Landebeine sind dabei, an einem Landebein war ein kleiner Riss als der Copter bei Einstellversuchen vom Tisch hüpfte :oops: deswegen habe ich neue Dabei aber nicht getauscht da es auch so hält.
Zwei Akkus dabei, beide für den Copter gekauft, also auch max 10 mal in der Luft gewesen + ein paar Ladungen für Einstellversuche auf dem Schreibtisch
Auf dem FC ist I-Nav geflasht
Auf Wunsch, wen ihn jemand gebrauchen kann, lasse ich den Frsky X4R auf dem Copter.
Preislich würde ich gerne auf eure Vorschläge warten da ich keine Ahnung habe was sowas Wert ist .
5D_36091.jpg 5D_36093.jpg 5D_36102.jpg 5D_36103.jpg 5D_36104.jpg 5D_36116.jpg 5D_36107.jpg 5D_36108.jpg 5D_36109.jpg 5D_36113.jpg
5D_36116.jpg
Wie immer Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie

Gruß
Mario
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Preisangabe ist hier Pflicht.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben