QX90 schwebt nur noch knapp über boden

pure

Neuer Benutzer
#1
Hey habe ein Problem mit meinem QX90.

Habe bei einem Flug die Kamera und einen Motor zerlegt. Die Kamera hat garnicht mehr funktioniert und der Motor wurde heiß. Habe beides getauscht. Aber jetzt hat der Copter überhaupt keine Power mehr. Ich kann ihn kurz hochziehen aber dann sinkt er und schwebt nur noch über dem Boden. Die Motoren werden gleichmäßig warm, deswegen hatte ich die Kamera im Verdacht. Also Kamera von der Spannungsversorgung getrennt. Gleiches Ergebnis. Dann habe ich die Kamera komplett entfernt. Nun fliegt der Copter einigermaßen gut aber nicht so ganz "biestig". Irgendwie kommt die Leistung der Batterie nicht bei den Motoren an :( Hattet ihr das bei euch schonmal??? Bin gerade etwas ratlos.

P.S.: Der Stecker der Batterie wird warm. Vielleicht zu hoher Spannungsabfall über die Steckverbindung??? Wird bei euch der Stecker auch warm?
 

pure

Neuer Benutzer
#2
Habe das Problem selbst gefunden. Habe die beiden Pins von der Spannungsversorgungs-Buchse nach oben gebogen, damit ein flächiger Kontakt zu dem Stecker der Batterie entsteht. Jetzt geht's :mad: Hätte ich früher drauf kommen können.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben