RDMASTER Radiomaster 16s Transsportbox

Bussard

Erfahrener Benutzer
#2
Die beiden weißen Verriegelungsteile werden auf den Schaum geklebt, die Box der Verriegelung bekommt eine Aussparung geschnitten und wird nach innen durchverschraubt/ ebenfalls verklebt.
Bei den Griffteilen bin ich mir über das Material nicht schlüssig, es ist auch eine Veränderung zw. Foto und Druckvorlagen sichtbar.
Ach ja, ich habe nur die verlinkte Seite angesehen, keine TX16.
 

ASW29

Active member
#3
Das mit der Verriegelung ist klar. Der Haltegriff geht aber nicht durch die Führungen und passt auch nicht in den inneren Gegenhalter. Auf den Fotos sieht der Gegenhalter auch ganz anders aus, wie das 3D gedruckte Teil. Hatte Radiomaster mal eine Mail gesendet, aber die Antworten nicht.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#4
Aus welchem Material hast Du den Griff gedruckt? Den STL-Vorlagen nach funktioniert das nur, wenn er aus Gummi (TPU) gedruckt wurde. Fasst sich dann auch gut an, ist aber nicht erwähnt.
 

ASW29

Active member
#5
Aha....
ich habe das natürlich standardmäßig mit PLA gedruckt. Dann kann das natürlich auch nicht funktionieren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten