Range Video Sammelbestellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deepflights

Erfahrener Benutzer
#1
Wer möchte auch so einen Batmanflieger?
http://www.rangevideo.com/rvjet/1-rvjet.html

Da es eine Vorbestellung ist, gibt es ohnehin fast 40€ Rabatt, wenn sich meherere Leute zusammentun kann man auch noch an den etwas heftigen Versandkosten sparen.
Natürlich kann es auch etwas anderes aus deren Programm sein.

Ich werde so oder so bestellen, wenn also jemand mit einsteigen will..
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Den Flieger gibt es auch in der EU und aus DE zu kaufen. Weiss aber grad die Shops nicht mehr. Findest du aber bei google. Musst dann halt mal ausrechnen wie der Preisunterschied zu RV inkl Zoll, Steuer und Versand ist.
 

Deepflights

Erfahrener Benutzer
#3
Da es sich um eine Neuauflage handelt kann natürlich niemand liefern, einen habe ich gefunden der möchte 265€ haben, es würde sich also sicher trotz Zoll lohnen da es ja 40€ Rabatt gibt.

Vielleicht möchte ja auch jemand etwas anderes, ich persönlich liebäugele mit dem AutopilotOSD, ich hab den aber schon mal woanders gesehen, zumindest sah die Fernbedienung ähnlich aus, aber ich weiss nicht mehr wo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
RVOSD ist super. Aber halt auch recht teuer mit 299$. Gibt günstigere Autopiloten mit OSD. Aber das RVOSD ist halt perfekt von den Anschlüssen her, (gut sortiert, alles mit Servokabeln machbar) hat nen Filter für Sender und Kamera eingebaut und kann 5 Vund 12V an Sender und Kamera geben. Also das ist schon top.
 

Deepflights

Erfahrener Benutzer
#5
Danke Rangarid für diese Einschätzung, ich bin FPV Neuling, daher sind solche Kommentare für mich persönlich wichtig :)

Ich fliege normalerweise Helis, hab aber früher Flächenmodelle geflogen (Surprise, Ellipse2, Benziner ab 25ccm und 4-5 Meter Segler) daher schätze ich mich als recht guten Flächenflieger ein.
Da meine Modelle fast immer im 4-stelligen Preissegment waren, habe ich immer schon auf Qualität eher geachtet als auf den Preis.
Ich will fliegen und mich nicht rumärgern mit Material das nicht so will wie ich es mir erhoffe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten