RC-Camp 2017 * Ende August * Faber-Castell Waldhütte

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#3
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit...

Wobei man ja eh immer irgendwas vergisst. Meistens genau das Werkzeug was man unbedingt braucht
 

Knuth51

Neuer Benutzer
#4
Na für vergessenes Werkzeug hast ja uns Elias :))

Bis auf ne abgesegte 17er Nuss wie man sie früher mal beim Citroen gebraucht hat haben wir fast alles dabei :- ))

Freue mich schon auf den Treff und hoffe das Wetter spielt mit ..

LG. Knuth
 

Knuth51

Neuer Benutzer
#5
So Auto fast gepackt außer Lipos :) ..
Morgen gehts los und denke morgen um die Zeit sitz ich am Grill im Castell-Wald :)

Freue mich schon den einen oder anderen von euch zu treffen.. Haltet mal Ausschau nach nem alten Typ der Pfeife raucht :))

LG. Knuth
 

Knuth51

Neuer Benutzer
#6
Auch auf diesem Wege herzlichen Dank an Elektro-Stephan für dieses schöne und lange Wochenende.
Es ist immer wieder erstaunlich Stephan was Du da auf die Beine stellst und ich denke man muss mindestens einmal dabei gewesen sein um dies beurteilen zu können :)

LG. Knuth

PS. werde sobald das schöne Sommerwetter umkippt so geschätzte 200 Videos der Roverdash-Cam auswerten und hoffe mich danach mit einer kleinen Zusammenfassung wieder zu melden :- ))
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben