Regler für Hexa 6s Setup (Aktuell Mystery 40A )

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#1
Hallo ,

da es bei mir nach meinem Umzug nun mal wieder weiter gehen sol mit dem AQ Hexa habe ich gestern mal wieder den Akku dran gesteckt und wollte letzte Einstellungen vornehmen .
jetzt zu meinem Problem , Immer wieder sterben mir meine oben genannten Regler.
Ich habe die Regler an den Auslegern montiert (Hexa 950 mm Motor zu Motor )

Die Leitungen da diese recht lang sind habe ich gemäß mehrerer Beschreibungen ( Hacker z.B ) mit Stützkondis versehen.

Das komische ist auch das die Regler vorzugsweise im Leerlauf sterben , habe jetzt bestimmt schon 5 Regler zerschossen immer fliegt das selbe Teil raus.

a) kann mir jemand sagen welches Teil es da erwischt hat ?
b) kann sich jemand erklären womit das zusammenhängt ?
c) kennt jemand eine funktionierende Alternative ( Maytech Opto 45 A z.B ? )

Gruß.

Jean
 

Anhänge

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#3
nein Lötbrücke hab ich nur am 14er Port als Spannungsversorgung für den S_Bus , und auch die Plusleitung vom Regler ist gar nicht am AQ angeklemmt also aus den steckern raus und isoliert.

Mit dem AQ hats mit Sicherheit nichts zu tun.

Ja der Leerlauf macht mich auch fertig , bin den Copter ja vorher mit der Naza geflogen und das ging problemlos .

Der einzige Fehler den ich mir vorstellen könnte wären die Stüzkondis in den Zuleitungen zum Regler , aber eigentlich sind die ja genau dazu da um das Abrauchen zu verhinder .

Finde es auch komisch.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten