Reichweite Meldungen mach ich hier einen Fehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Etwas erschreckt hat mich die Reichweite Meldung die mit 25dB rein kam obwohl ich schon bei 40, 35, 30, 25, 20 dB definiert habe die aber stumm blieben. Wo hat sich der Fehler versteckt? Logisch schalter.PNG Spezial Funtion.PNG
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Leo,
ich würde nicht a=x, sondern a<x verwenden. Deine Version kann leicht durch die Übertragungspausen übersprungen werden, so dass Du nichts hörst.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
heute ist mir etwas aufgefallen ich habe bei meinen Reichweiten WAV Dateien unter Windows 10 eine Fehlermeldung erhalten das die Datei nicht ab Spielbar ist. Könnte also durchaus daran gelegen haben dass diese Datei nicht angesagt wurde weil sie schlicht und einfach nicht ausführbar war.

hab darauf einige weitere WAV Dateien entdeckt die genau das gleiche Problem hatten und bei denen ich zum Teil 2-3 Dateien machte bis eine funktioniert hat am Sender. Darum haben anscheinend einige Ansagen nicht funktioniert und einige doch weil ich dann per Zufall eine funktionierende angewählt habe.
Ich bin also am ausmisten meines WAV DE Verzeichnisses damit ich im Nachhinein wohl alle Modelle kontrollieren müssen ob die Ansagen noch funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten