Richtigen FlySky FS I-6X Empfänger?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jakl

New member
#1
Hey,

ich möchte gerne mit dem FPV fliegen anfangen und suche deshalb eine Funke für den Einstieg, die sowohl für den Simulator als auch für das "echte" fliegen geeignet ist. Leider ist mein Budget sehr begrenzt (Schüler, Führerschein ...)

Ich hab jetzt ein echt gutes Angebot für eine FlySky FS I-6X mit Kabel für den Sim von 20€ bekommen und suche noch einen Empfänger für die FlySky.

Welchen sollte ich mir da am besten kaufen? Mein Ziel wäre natürlich eine möglichst gute Reichweite :)

Vielen Dank euch schonmal
 

Hotzenplotz

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Jaki

Als Empfänger würde ich einen FlySky IA6B oder IA6X nehmen, die kosten neu ca 10€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten