Rucksack für 210er Quadrocopter - ähnlich Rei Trail 25 von Finalglide, MrSteele

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rucksack an dem man außen mind. zwei ~210er 5" props Quadrocopter dranschnallen kann. Und der dann auch groß genug ist das man das restliche Equipment wie Fernsteuerung, Akkus usw. auch unterbringen kann.

Also eigentlich wie der von Mr Steele Rei Trail 25, allerdings gibt es den ja nicht in Deutschland zu kaufen.

Verwendet jemand so etwas und kennt einen vergleichbaren Rucksack hier in Deutschland?

Ich hab schon alles mögliche auf Amazon durchgesehen auch Marken wie Deuter, Jack Wolfskin etc. aber noch nicht das passende gefunden.

Also wenn jemand von euch einen entsprechenden Rucksack verwendet immer raus damit. Gerne auch ein Bild davon.

Gruß
Stefan

Tom068

Erfahrener Benutzer
Normaler Trekkingrucksack vom Aldi.
Da passt alles locker rein und zum festschnallen der Qüads
ist alles bereits Vorhanden.

phiL

Neuer Benutzer
Hallo akkarin,

ich war auch auf der Suche nach einem ähnlichen Rucksack, der auch solche Schlaufen hat um 2 Copter außen anzuschnallen.
Ich habe mir den Vaude Varyd 30L gekauft, bin soweit sehr zufrieden damit.

LSG

Erfahrener Benutzer
Oder schau einfach mal nach Fotorucksäcken. Die haben außen meist viele Befestigungsmöglichkeiten (urspr. für Stative etc.) und sind innen gut gepolstert. Die Polster innen lassen sich meist beliebig mittels Klett anordnen. Mein Fotorucksack (Lowpro, weiß das Modell gerade nicht mehr) schaut eigentlich fast genauso aus wie der Rucksack von Chefhandwerker.

FPV1

Banggood

Oben Unten