RDMASTER S-FHSS mit 4in1-Modul - LBT?

Schön zu wissen, dass meine Beiträge jetzt schon eine eigene Cover-Version bekommen. Und, danke für die Wiederholung. S-FHSS sendet ja auch lieber alles doppelt, falls beim ersten Mal nichts ankommt.

Meine Relation ist es wirklich wissen zu wollen. Und ein paar Zeilen zu tippen sind kein Aufwand.
 
Oben Unten