*S* ZOHD Nano Talon Propeller

Bussard

Erfahrener Benutzer
#3
Hm, Linksgewinde am Motor (M oder Zoll?), nur auf halber Wellenlänge geschnitten, dickere Motorwelle, sehr kurz, ...?

Wenn man das Problem öfter hat, ist ein "normaler" Motor sicher einfacher. Dann kann auch problemlos der Regler getauscht werden gegen einen mit Bremse, ohne daß der Prop im Fluge abfällt bei Gaswegname.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#4
bisher ist noch der erste prop drauf... hätte gern nur einen mini als ersatz. motor findich eigentlich super mit dem prop
hab giute halbe std flugzeit mit nem 4s1p mit 3300mah. und noch nicht die spannung ausgereizt
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#5
Den Regler kann ich bei Landung nach längerer Vollgasphase gerade noch anfassen (~50 ... 60°C), nur der 1A BEC hat vielleicht doch eine Temp-Abschaltung oder Spannungseinbruch, was blöd und vermeidbar wäre.
 

tumarol

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,
ich habe noch 6 Stück original verpackte Propeller für den Nano Talon hier liegen.
Mein Nano Talon hat sich mit einem FlyAway verabschiedet, daher würde ich diese 6 Propeller abgeben.
Mein Preis, incl. Versand als DHL Paket (bis 2kg), 20,-- Euro.

Wenn Interesse bitte melden mit PN.

Danke und Gruß
Gerhard
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben