Sammelbestellung bei RCTimer?

schneipe

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, würde gerne was bei RCTimer bestellen, und auf Express Porto kommen lassen. Vielleicht kann man Bestellungen zusammen machen, und das Teure Exress Porto teilen?
 

olex

Der Testpilot
#2
Das Express-Porto sind doch gerade mal 5$ oder so mehr als Standard. Kostenlosen Versand haben die meiner Erinnerung nach gar nicht, und normal nach DE kostet auch schon über 10$.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#3
Das Express kostet doch über 25$, mir geht es um die schnelle Lieferung. Beim letzten Mal Express, dauerte es genau 3,5 Tage bis die Ware da war.
 

olex

Der Testpilot
#4
Jo, ich bestelle auch immer Express. Waren bei der letzten Bestellung 21$, bestellt hatte ich den Black Asp Gimbal mit Controller und ein wenig Kleinzeug im Gesamtwert von fast 400$. War auch wie immer in 3 Tagen da und ohne Zoll oder irgendwas an der Tür angekommen.
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#5
Kommt noch dazu das der jenige der bestellt das zeuchs auch wieder weiterschicken mussan die anderen glaub nicht das dies lohnt.
Zoll ist dann unter umständen auch fällig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten