Sammelbestellung TBS 900kv V2 -> T-Motor MT2216

#1
Zuletzt bearbeitet:
#2
Kurzer Zwischenstand - Nachdem das Paket seit Montag in Leipzig liegt, hat es DHL Express heute geschafft mich bzgl. der Verzollung zu kontaktieren. Mal sehen wie lange sie für den Rest brauchen.
 
#4
Gestern mal angerufen und vorsichtig gefragt, wie es denn so mit der Abfertigung aussieht. Sie haben sehr viel zu tun, es könne noch ein paar Tage dauern. Schön, das sie es schaffen den Kram in 48h ins Land zu schaffen, um ihn dann 2 Wochen in der Zollabfertigung liegen zu haben.
 

elelom

Erfahrener Benutzer
#5
Meine Bestellung ist Montag angekommen.
Ich hatte Motorset's bestellt.
Leider wurden nur Motoren mit Rechtsgewinde geliefert und ich bin grad in Diskussion mit dem Verkäufer.
Er sagt, es sei nicht so schlimm.
Mal schauen, wie es ausgeht.
 
#7
Heute hat sich die DHL-"Express" Abfertigung nochmal gemeldet und wollte meine Privatadresse haben. Mit standard DHL wäre das Paket zwar 2 Wochen unterwegs gewesen, ich hätte aber zu meinem Heim-Zollamt gehen können, und hätte die Dinger schon in der Hand :-(
 
#9
Motoren endlich da...

So, sie sind da!
Ich schreibe Morgen mal alle an die sich per PN gemeldet haben. Mit Versand, EUST, Zoll etc kommen sie jetzt bei 4.- das Stück raus.


SAM_1269.jpg SAM_1270.jpg SAM_1271.jpg SAM_1272.jpg
 

elelom

Erfahrener Benutzer
#12
Ich habe auch noch einige Motoren zu liegen. Leider alle nur mit Rechtsgewinde, ein Prop-Adapter ist aber ab ca 7€ im Netz zu haben.

Nur die Motoren 5€/St. zzgl. Versand.

Bei Interresse bitte melden.

MfG

Jens
 

Kebi

Neuer Benutzer
#16
Gibt es noch Motoren???
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben