Schaumwaffeltreffen 2011

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
[size=medium]Update 04.09.2011[/size]
Direkt zu den Fotos vom Schaumwaffeltreffen 2011[hr]
Hi!

Mit großer Freude darf ich Euch mitteilen, dass die FPVC am kommenden Sonntag (4.September 2011) einen Stand auf dem bekannten und größten Deutschen Schaumwaffeltreffen haben wird!
Die Organisatoren der Veranstaltung möchten uns in diesem Jahr unbedingt am Platz haben, da wir FPV-Flieger ja vorrangig mit Schaumwaffeln unterwegs sind.

Jeder von Euch ist eingeladen, uns am FPVC-Stand zu besuchen. Das Treffen findet auf dem Modellflugplatz Griesheim bei Darmstadt statt!
Anfahrt und weitere Infos auch unter www.schaumwaffeltreffen.de

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter :)

Beste Grüße
Heiko
 
#2
Das ist ja cool. Bei uns auf dem Platz.
Wenn bis dahin mein Vamp fliegt, muss ich denn doch mitbringen und nicht nur funjet fliegen.
Ps: dann lerne ich doch noch jemand hier aus dem Forum kennen ( bin eigentlich nur stiller mitleser)
Cu
Spiedflieger
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Morgen!

Habe jetzt schon von einer zweistelligen Anzahl von FPVC-Mitgliedern gehört, dass sie heute auch auf dem Schaumwaffeltreffen vorbei schauen wollen :)

Ich bin auch fast bereit zur Abfahrt, FPVC-Aufkleber sind fertig, die Flieger und der Pavillion sind im Auto verstaut. Gegen halb 9 werde ich mich dann rüber nach Griesheim machen.

Kamera und Camcorder sind im Gepäck ;)

Bis später dann!
Beste Grüße
Heiko
 

spacemaster

The space is mine
#6
Das Wetter hat ja zum Glück bis zum Feierabendgong gehalten.
Viele Interessante Gespräche geführt. Heiko ich will die Bilder sehen ;-)
 

mk-Thor

Flugschwein
#7
speedflieger hat gesagt.:
Das ist ja cool. Bei uns auf dem Platz.
Wenn bis dahin mein Vamp fliegt, muss ich denn doch mitbringen und nicht nur funjet fliegen.
Ps: dann lerne ich doch noch jemand hier aus dem Forum kennen ( bin eigentlich nur stiller mitleser)
Cu
Spiedflieger
hey speedflieger bist du eigentlich nur am wochende aufem platz oder auch mal unter der woche?
ich wohn ja nur 5 minuten vom platz und hab ab und zu mal lust nach feierabend zu fliegen bzw. testflüge zu machen.
 
#8
So, auch wieder daheim ( und trocken geblieben)
War super das ihr heute auf dem Platz wart, habe super Infos bekommen und wie soll es sein, wieder Geld ausgegeben :)
( und wie ich gesehen habe, wird es noch mehr werden)

@ml-Thor
Fliege auch recht oft unter der Woche, wenn es das Wetter zulässt.
Bin dann immer so ab 15h auf dem Platz.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja ne pn schicken.

Cu
Speedflieger
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Hi!

War heute ein super Tag auf dem Schaumwaffeltreffen 2011!
Das Interesse der Besuche war riesig und wir hatten viel zu tun, alle Fragen rund um das FPV-Hobby zu beantworten!

MK-Thor ist mit seinem Cularis live FPV geflogen, das Video haben wir an unserem Stand mit einem Flachbildschirm den Besuchern des Treffens gezeigt.
Auf den Fotos könnt ihr erkenne, was dabei los war ;)

Ich habe noch unzählige Videoaufnahmen, welche jedoch erst noch verarbeitet werden müssen ;)

Nun kommen aber ersteinmal die Fotos!

7898
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten