Schienen, Bäume und dieser Durst nach Geschwindigkeit

#1
Fliegen, ganz nah dran an Hindernissen, in stetiger Gefahr einer Kollision, die Geschwindigkeit spüren... WARUM NUR TUT ES SO GUT??? Ok, ich gebe zu, ich hatte mal einen ziemlichen Bleifuß im Auto aber ich dachte ich hätte das unter Kontrolle bekommen, wegen der Gesundheit anderer Leute und sowas. Nun aber, mit dem ganzen Quadfliegen, ist das Bedürfnis nach Geschwindigkeit wieder da und will mich nicht loslassen. Brauche ich Hilfe??

https://www.youtube.com/watch?v=G8_AKdLz8wk
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#3
Ich zitiere.

Nicht klar war mir aber dass dieses Forum ja offenbar ein eher technisches Selbstverständnis hat (wie weiter oben angemerkt) und dass das "FPV Video & Foto" Forum wohl historisch einen anderen Zweck hatte. In diesem Fall deponiere ich meine Videos in Zukunft natürlich gerne in den dafür vorgesehenen Sammelthread. Oder in einem eigenen Unterthread - falls das überhaupt gern gesehen wird. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht auch, einfach ein dediziertes "FPV Video & Foto TECHNIK" Forum anzulegen...


Viele Grüße
Christina
Die guten Vorsätze haben scheinbar nicht lange gehalten.
 
#4
Ach verdammt, die Macht der Gewohnheit... dazwischen habe ich ja sehr wohl in den Sammelthread gepostet. Ist hier halt auch wirklich 'ne Extrawurst ;-) Beim nächsten Mal dann wieder!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben