Schnäppchen (Online und Offline)

orcymmot

Well-known member
Laut Kommentaren auf FB funktionieren die Codes, die man über diese Aktion von Caddx bekommt, auch für die Walksnail-Brille.
Mittlerweile wird mein Code auch vom Shopsystem angenommen.
Funktioniert auf die solo Brille, Brille + Kit und solo Kits. Bis zu einem Höchstbetrag von ca. 2550€, darüber sei wohl ein Versand nicht möglich.

Man kann auch mehrere Brillen und auch mehr Kits als man selbst bei Facebook gepostet hat bestellen.

Trotz des Rabatts hadere ich noch, ob ich das System switche, obwohl es sehr verlockend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Well-known member
Ich hab da zwar meine Zweifel, dass das so umgesetzt wird.
Ich muss meine Zweifel revidieren, wenn auch nur teilweise.

Lt. der Ankündigung erhält man ab 6 nachgewiesenen „Caddx Vista Produkten“ 40%, ab 10 Caddx Vista Produkten 50% Rabatt auf Walksnail Produkte und wenn man die komplette Caddx Produktpalette nachweisen kann ein Set (Brille&VTX+Cam?) gratis.

Ich habe denen 11 Caddx Vista Kits bzw. Kopter mit Kaufbeleg nachgewiesen und dennoch „nur“ den 40% Coupon erhalten, mit der Begründung, dass auch die 6 bzw. 10+ Produkte verschiedene sein müssten, also verschiedene Cams aus digital und analog oder ActionCam, auch wenn das so nicht in der Ankündigung steht.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Die verkaufte Version hat nicht mehr das Rapidmix-Modul. Das müsste man dann für ~90€ nachkaufen.
Siehe hier, lt. BG:
Hinweis: Die neueste Version der EV300O-Brille verwendet Normal Diversity RX und verwendet das Rapidmix-Modul seit dem 26.04.2022 nicht mehr.
Hab ein Eachine Pro58 RX-Modul herumliegen, würde das Plug&Play in die EV300o-Brille passen?
Wenn ja, wäre es überhaupt eine Verbesserung ggü. dem Normal Diversity RX-Modul?
 
Das Modul mit Pirx geflasht ist gut, hat aber ohne Mod kein OSD. Das Stock Modul der EV300O soll aber auch nicht schlecht sein. Meine persönliche Meinung wäre, einfach mal vergleichen. Kostet ja nix 😉
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

djblue

kaputter Benutzer
CNHL verlangt 29$ fürn Versand von 2 Akkus. Und der Rabatt zählt nur für maximal 2 Akkus.
Da kommt man via Amazon besser weg…
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
LiPos durch die Welt schicken ist halt teuer, weil Gefahrgut. Wenn man das EU-Lager auswählt statt Global, ist der Versand deutlich günstiger: $4.99-7.99, ab $69 Bestellwert kostenlos.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

djblue

kaputter Benutzer
Schon klar, aber die benötigten Akkus gibts leider nicht im EU Warenhaus.
 

radla

Well-known member
Bei mir steht 10,76€ und 2 für 24,25€, allerdings nur ein Exemplar pro Kunde.
edit: sorry, gilt nur für Neukunden, ich war nicht eingeloggt ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten