Nostradamus
Well-known member
Ich habe gerade nochmal geguckt, das stimmt schon mit USD statt Euro. Das hatte ich übersehen.
200 USD macht ca. €170; aber ich warte noch mit dem Kauf, glaube ich. Das eilt nicht. Ich muss mich entscheiden ob ich überhaupt auf Digital umsteigen will. Das Bild ist bestimmt super, aber alles ist deutlich teuerer. Und viele sagen das die Latenz deutlich spürbar, sogar nervig ist.
Ich bin zwar noch Noob, aber eine hohe Latenz würde mich nerven, glaube ich.
Hier ist ein Video wo einer Analog ausprobiert hat nachdem er jahrelang mit DJI unterwegs war, und er war begeistert.
Allerdings muss ich sagen das sein Bild sagenhaft gut war, für Analog:
Irgendwie klappt das fast nie wenn ich ein YT Link mit Vorschaubild einfügen will
youtube.com/watch?v=WfuCULeFxdY&list=WL&index=9
200 USD macht ca. €170; aber ich warte noch mit dem Kauf, glaube ich. Das eilt nicht. Ich muss mich entscheiden ob ich überhaupt auf Digital umsteigen will. Das Bild ist bestimmt super, aber alles ist deutlich teuerer. Und viele sagen das die Latenz deutlich spürbar, sogar nervig ist.
Ich bin zwar noch Noob, aber eine hohe Latenz würde mich nerven, glaube ich.
Hier ist ein Video wo einer Analog ausprobiert hat nachdem er jahrelang mit DJI unterwegs war, und er war begeistert.
Allerdings muss ich sagen das sein Bild sagenhaft gut war, für Analog:
Irgendwie klappt das fast nie wenn ich ein YT Link mit Vorschaubild einfügen will
youtube.com/watch?v=WfuCULeFxdY&list=WL&index=9