Schweizer FPV Piloten gesucht!

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Schweizer Gesucht ! aber auch alle anderen Wilkommen :cool:

Abgesehen von Timbergrey und mir, gibts hier möglicherweise noch andere scheuhe Schaumpiloten aus der schönen schweiz die Fpv betreiben, bzw lust ab und an auf ein Spontanes Treff hätten?

Abgesehen von den Grösseren Events wo viele Hingehen wie das FPV treffen 2010, könnten wir doch auch ab und an ein kleines Gemütliches Treff orgen, so das auch jeder sieht das auch schweizer in einander fliegen können :D

@Timber, mir fehlt nu nur noch eine Passende Videobrille dan bin ich unabhängig, halt mal deine 2009er warm, evtl überleg ichs mir die zu nehmen, nächste woche ferien in spanien, danach können wir drüber reden fals sie bis dan noch nicht weg ist! :D

grüsse Robi
 

jumbolino

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Schweizer Fpv Piloten Gesucht!

Hallo Robi

Da möchte ich mich doch auch melden...
Falls du in meiner Gegend bist können wir gerne mal ein treffen machen, bis jetzt bin ich auch in meinen Vereinen der einzige FPV-ler...

Ich komme aus Winterthur...wo fliegst du?

Gruss Dani
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Schweizer Fpv Piloten Gesucht!

Hallo zusammen,

das wär ne gute Sache. Nach Deutschland reisen ist mir zuweit. Komme aus der Nähe von SG.
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Schweizer Fpv Piloten Gesucht!

Gibts evtl. Neuigkeiten bezüglich eines Treffens?

Grüsse

PS: sorry für den doppel Post
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben