Science Fiktion Modellbau

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich begeisteter SF Fan bin, habe ich mir um meine Besenstil Copter Rümpfe von Raumschiffen gebaut. ORION ist fertig und zur Zeit bin ich bei der DSN bei.
Wer baut noch Rümpfe und interessiert sich für SF????

Alf-1234
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#6
Da ich begeisteter SF Fan bin, habe ich mir um meine Besenstil Copter Rümpfe von Raumschiffen gebaut. ORION ist fertig und zur Zeit bin ich bei der DSN bei.
Wer baut noch Rümpfe und interessiert sich für SF????
Alf-1234
Der DS9 Rumpf sieht gut aus!
Hätte ich etwas mehr Freizeit würde ich mich an einen Stargate Atlantis Hexakopter heranwagen.
Eigentlich nehme ich es mir schon seit zwei Jahren vor, nur entstanden ist bis heute nichts.
Könnte so aussehen: http://www.scifi-meshes.com/forums/downloads/atlrender_04v_9N9.jpg
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#8
Zuletzt bearbeitet:

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
#14

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#17
Update

habe das oben genannte Modell in Acad 3D konstruiert und erste Teile schon mit einem 3D Drucker in ABS weiss gedruckt.
Ebenfalls sind erste Teile in Holz ausgesägt. Mal schauen, was das noch wird.
Länge ist ca. 2,3m

Alf-1234
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben