Hi
Irgendwie bin ich am Verzweifeln
. Mein Hexa fliegt seit 2 Wochen komisch. Wenn ich ihn schweben lasse, kommt es vor, dass er ziemlich unvorhersehbar Höhe verliert (1-2m) und ein Wackeln zwischen der linken und rechten Gondel macht. Stromversorgung der ESCs ist schon überprüft, MultiWii mehrfach aufgespielt, Parameter mehrfach eingestellt und resettet. Das Verhalten zeigt sich nachdem ich den Sonar wieder abgestöpselt habe. Die ESCs habe ich auch alle nochmal eingelernt.
Zur Eingrenzung:
Board: Crius SE V2 (50x50er Board)
Rahmen: Selbergebaut
ESCs: Skywalker 20A
Lipo: 4000mAH 3S 20C
Da ich leider keine Funke mit Summensignal habe musste ich #define A0_A1_PIN_HEX einkommentieren und deswegen die beiden Ausleger links und rechts an A0 und A1 anschließen an der normalerweise die Camstab angeschlossen ist. Kann es damit zusammenhängen? Eigentlich dachte ich dass der Hexa auch schon so geflogen ist, aber bei dem was ich alles schon getestet habe bin ich mir da nicht so sicher.
Bye
--
Marcus
Irgendwie bin ich am Verzweifeln
Zur Eingrenzung:
Board: Crius SE V2 (50x50er Board)
Rahmen: Selbergebaut
ESCs: Skywalker 20A
Lipo: 4000mAH 3S 20C
Da ich leider keine Funke mit Summensignal habe musste ich #define A0_A1_PIN_HEX einkommentieren und deswegen die beiden Ausleger links und rechts an A0 und A1 anschließen an der normalerweise die Camstab angeschlossen ist. Kann es damit zusammenhängen? Eigentlich dachte ich dass der Hexa auch schon so geflogen ist, aber bei dem was ich alles schon getestet habe bin ich mir da nicht so sicher.
Bye
--
Marcus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: