Servo Stretcher (180° Tilt Servo Baustein)

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Also willst Du nur nen programmierten Controller ohne alles? Ne, dann natürlich keine 10 EUR. Da könnten wir 3 EUR incl. Versand machen. Dann habe ich ja "fast" keine Arbeit ...
sitzt der controller nich noch auf ner kleinen Platine? oder werden die servokabel direkt an die pins gelötet? Hab leider kein Plan wie deine Schaltung unter dem Schrumpfschlauch ausschaut...

Also Klartext: ohne Kabel ohne Schrumpfschlauch bitte :D und vielleicht ne Notiz wo welche Ader drankommt :rot:

Dankeeeeee

Du solltest Dir meinen Step-By-Step Guide mal durchlesen ...

Gruß
Jens
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Also willst Du nur nen programmierten Controller ohne alles? Ne, dann natürlich keine 10 EUR. Da könnten wir 3 EUR incl. Versand machen. Dann habe ich ja "fast" keine Arbeit ...
sitzt der controller nich noch auf ner kleinen Platine? oder werden die servokabel direkt an die pins gelötet? Hab leider kein Plan wie deine Schaltung unter dem Schrumpfschlauch ausschaut...

Also Klartext: ohne Kabel ohne Schrumpfschlauch bitte :D und vielleicht ne Notiz wo welche Ader drankommt :rot:

Dankeeeeee

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
OOOhhh :rot: habsch gemacht, danke für den link :D

Dann bitte 1x programmierter Controller und 1x den keramik Kondi für mich bitte :D

den Rest mach ich mir selbst, schickst mir ne PN wieviel Geld und wohin bitte?

Der Postbote hat grad die Versandtaschen gebracht, leider hat jetzt die Post zu, aber am Montag morgen gehen dann die ersten 10 Servostretcher auf die Reise.

Viele Grüße
Jens

So, ich habe fertig.
Alle die bis jetzt gezahlt haben bekommen also bald eine von diesen kleinen Versandtaschen :D

4308

Anhänge

Dave

Erfahrener Benutzer
Mist, hab heute nicht in den Briefkasten gesehen und jetzt bin ich ehrlich gesagt zu Faul nochmal runter zu schlappen. Werd also morgen nachsehen, denke aber mal meine sind dann wohl auch angekommen :dodgy:

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Dave hat gesagt.:
Mist, hab heute nicht in den Briefkasten gesehen und jetzt bin ich ehrlich gesagt zu Faul nochmal runter zu schlappen. Werd also morgen nachsehen, denke aber mal meine sind dann wohl auch angekommen :dodgy:
Installier doch ne Funkkamera, Brief kam gestern an.
Danke

VikiN

Flying Wing Freak
also meine 2 sind gestern angekommen

wollte gestern noch testen
hab jetzt nur ein Problem - ich hab spectrumstecker/jr und des deine sind futaba oder so - werd ich nochmal umlöten

trotzdem DANKE ( kannst ja Du nichts dafür )

VikiN hat gesagt.:
hab jetzt nur ein Problem - ich hab spectrumstecker/jr und des deine sind futaba oder so - werd ich nochmal umlöten
Passt das so garnicht? Hatte hier einiges ausprobiert, und es hatten alle Servostecker reingepasst und am Empfänger (mpx) ging das auch ohne Probleme.

Jens

VikiN

Flying Wing Freak
servos kann ich dran anschliesen - kein problem

aber servostretcher am spectrum receiver ( und auch orange receiver ) passt nicht so ganz - mit ein wenig feilen würde es funktionieren - ich löte leiber nen orginalstecker dran

wie gesagt - kein problem - bin froh das ich die so günstig und schnell bekommen hab !

verkaufst Du noch ? also nur der "chip" - des andere zeug würd ich mir selber dranlöten ( bräuchte in so ein paar monaten bestimmt noch 2-3 so teile )

VikiN hat gesagt.:
verkaufst Du noch ? also nur der "chip" - des andere zeug würd ich mir selber dranlöten ( bräuchte in so ein paar monaten bestimmt noch 2-3 so teile )
Müßte ich mal gucken, also dem AndiSichtGrenze hatte ich ja sowas fertig eingetütet. BTW, das geht heut auf Reisen :).

Aber auch hier habe ich wieder zu knapp kalkuliert mit den 3 EUR, ich bin einfach zu gut für diese Welt :).
Als Dauerangebot incl. Porto, Versand und Material müßte ich schon 5 EUR nehmen. Sonst lohnt das mit dem ganzen Verwaltungsaufwand und der Zeit die dabei drauf geht nicht. Ich werde das mal im ersten Posting mit aufnehmen.

Jens

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben