Servo Stretcher (180° Tilt Servo Baustein)

Update auch im ersten Post:
Da einige nach den Stretchern fragen habe ich beschlossen, ganz wie zu beginn der Aktion, immer kleine Chargen der Controller zu bestellen. Bei Interesse fragt also einfach an, ggf. müßt Ihr etwas warten bis wieder genug für eine Bestellung zusammen kommen. Leider lässt sich das nicht mehr anders mit meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen vereinbaren. Die Community im Stich lassen möchte ich aber auch nicht, also mache ich so mit Einschränkungen weiter. Danke für Euer Verständnis.
Es geht also weiter, ich werde meine PNs mal durchgehen nach denen die einen Stretcher oder Controller angefragt hatten. Solltest Du, ja Duu :), auch angefragt haben, ich mich aber nicht mehr bei Dir gemeldet haben, schreib mir bitte noch eine PN. Es kann schonmal sein dass hier was untergeht.

Hier ist nix angekommen. Sende lieber eine "Private Nachricht" (PN) hier im Forum. Da kannste dann auch gleich die Email adresse reinschreiben an die die ne mail geschickt hast. Wüßte nicht dass ich meine hier veröffentlicht habe.

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben