Shrediquette MM6 mit OCC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

harryhirsch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

wer fliegt eine Shrediquette MM6 mit OCC ? wie ist Euer Schwerpunkt mit einem 3S 2200mah Accu
Ich kann die Platine kalibrieren was ich will - wenn der MM6 voll bestückt ist ( GoPro ) zieht er immer nach vorne und nach links . Ich kann den Schwerpunkt durch Accu nach hinten verschieben nicht erreichen ???

Mit welchen Werten kann ich da herumspielen??

lg Harryhirsch

Mein Quad ist super stabil mit einer OCC geflogen - nur ist es leider entflogen - Failsafe und Vollgas und weg war es......
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#2
Oh je...hast Du den dann wieder gefunden?
Als mein Heli am Himmel mal weg war hatte ich ein ganz schön beschissenes Gefühl nicht zu wissen was ist. Zum Glück habe ich ihn dann nach ca. 45 Minuten gefunden.
 
#3
Hallo harryhirsch,

in deinem Fall würde es wahrscheinlich helfen, den "Accel Bias" zu tunen.
Diesen Punkt findest du über "Options" im CGS. Hier kann dann der Schwerpunkt manuell angepasst werden.
Es gibt dazu auch einige Threads im OP Forum. Einfach mal suchen.
Gruss
Peter
 

harryhirsch

Erfahrener Benutzer
#4
danke für Eure Antwort , das Quad ist in die Galaxy geflogen und nicht mehr aufgetaucht :(

pitpark _ das mit dem Schwerpunkt wäre optimal , nur unter welchen OPTIONS Menü find ich das ??
hab soeben alles durchgeblättert - aber ich hab keinen durchblick

lg harryhirsch
 

harryhirsch

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo ,

hab nun die Optionen gefunden ( wie gesagt beim Quad hab ich nichts einstellen müssen !!)
die Accel Bias Werte hab ich verändert , ob in kleinen Schritten oder in Großen Schritten ( von - nach + )

es ändert sich irgendwie überhaupt nichts ; Werte verändert , write , level calibration durchgeführt
obwohl das Board schön gerade montiert ist , muß ich bei vollem Setup mit Gopro den Accu ganz nach hinten schieben und dann noch immer am Nick und Roll nach rechts ziehen :

irgendetwas passt da nicht :(

lg harryhirsch
 
#6
wie ist Euer Schwerpunkt mit einem 3S 2200mah Accu
Der Schwerpunkt der MM6 liegt ca auf Höhe der mittleren Motoren. Mit GoPro vorne, muß mein 2200er 3S hinten mit den Motoren abschliessen damit der SP passt. Und selbst dann ist sie etwas frontlastig.

Wo haste die OCC denn montiert, stell doch mal ein Foto ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten