Sind diese Boards kompatibel?

Metro23

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

ich warte auf dieses Board von HK:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...light_controller_w_ftdi_atmega_2560_v2_0.html

Es soll mit dem MegaPirates NG Code fliegen. Dafür habe ich diese Anleitung gefunden:
http://www.unmannedtech.co.uk/3/post/2013/04/all-in-one-pro-board-setup-with-megapirates-code.html

Das Arduino, MegaPirateNG 2.8 R3 und der MissionPlanner sind auf meinem Rechner installiert.
Kann ich die Änderungen im Code so für das HK Board benutzen ?
Ich müsste jetzt nur noch auf UPLOAD klicken.

Ich frage, da in einer anderen Anleitung unter #define PIRATES_SENSOR_BOARD_PIRATES_FREEIMU_4 eingetragen werden soll.
Was ist denn nun richtig ?


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spencer

Vollthrottle
#2
Moin moin,

wichtig zu wissen ist, dass der HK V2 nicht identisch mit dem Crius AIO V2 ist. Der HK hat keinen Datenlogger und entspricht dem Crius AIO V1.

#define PIRATES_SENSOR_BOARD PIRATES_CRIUS_AIO_PRO_V1
Nicht vergessen den libraries Ordner in Arduino zu löschen, und den libraries Ordner von MPNG nach Arduino zu kopieren.

VG

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten