BRILLE Skyzone Sky01 V2 Faceplate

#1
Moin zusammen,

ich habe eine Sky01 V2 überlassen bekommen. Ich bin auch grundsätzlich sehr zufrieden mit der Brille. Mit neuen Antennen ist der Empfang wirklich klasse und das Bild ist super. Jetzt wollte ich die Augenschalen gegen ein Faceplate austauschen. Da gibt es ja die Möglichkeit das Fatshark FP der Dom anzubauen. Dieses FP bekommt man aber kaum noch.

Es gibt für die Skys02s ein Faceplate. Weiß jemand zufällig, ob das auch bei der "alten" Skyzone passt, oder hat eine andere Idee?
 
#4
Um die Größe mal zu testen, hab ich mir mal die hier bestellt. Ich berichte mal, obs passt.
Wenn nicht, dann hält sich der finanzielle Verlust in Grenzen.
 
#5
Beim Amax Shop hatte ich das Faceplate bestellt. Hat dort 3,99€ gekostet und passt perfekt. Man muss hier auch nichts nacharbeiten. Aufklipsen und fertig. Der Shop hatte vergessen, die Polster mitzuliefern. Die waren auch nicht teuer. Blöderweise hatte der Shop das FP nur in weiß da. Ich werde mir jetzt aber nochmal ein FP aus der Bucht in schwarz bestellen. Jetzt weiß ich ja sicher, dass alles passt.

Ich werde mir an dem Weißen FP nochmal überlegen, wie ich da einen Lüfter dran bekomme. Sollte aber auch eigentlich gehen.

Auf jeden Fall ist das eine günstige Alternative zu den blöden Augenmuscheln. Falls es jemand interessiert, kann ich hier auch mal Fotos einstellen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten