BRILLE Skyzone Sky04X mit TBS Fusion Module ?

RedSky

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

schon jemand Erfahrung mit der Combi gemacht?
Ich weiß man braucht nen Adapter, der ist bestellt.
Meine Frage, läst sich das Modul über das Menü der Brille einstellen oder nur über das Modul?
Sonst noch Hinweise, Tipps?

Gruß Oliver
 

Snurfer

Loading...
#2
Ich hatte es in deinem anderem Thread schon geschrieben. Das original Modul steht in Sachen Performance dem Fusion oder Rapidfire Modul in nichts nach.

Es arbeitet ebenfalls mit X Diversity. Die Bedienung über das OSD ist vorbildlich. Oscar Liang hat ein gutes Review geschrieben.

Ich habe die Brille ebenfalls und konnte sie sowohl mir Rapidfire, als auch mit dem original Modul vergleichen. Ich habe mein RF Modul verkauft, weil ich keinen Vorteil hatte.

Die 129€ kannst du dir in diesem Fall echt sparen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky

RedSky

Erfahrener Benutzer
#3
ok danke.

Joh bin so schon überrascht wie gut die ist, im Gegensatz zur Headplay HD, aber Reichweiten Test steht noch aus.
Auf was habt ihr die, Mix oder Diversity?
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
#5
Viper liniar wegen Racequad und deren kleine Liniarantenne und Menace PeriScope < dachte ist besser wenn die Antenne übern Kopf zeigt wenn man hinter sich fliegt
 

Snurfer

Loading...
#6
Die beiden Stubbys sind verschieden ausgerichtet, da eine 90 Grad gedreht ist.

Wie genau das technisch funktioniert, kann dir sicher jemand anders erklären 😉
 
FPV1

Banggood

Oben Unten