Skyzone V4

Ben82

Neuer Benutzer
Hi Leute!
Nachdem meine Fatshark Dominator das Zeitliche gesegnet hat und eine gebraucht gekaufte Skyzone V1 einen Wackelkontakt hatte, habe ich mir direkt aus China die neue Skyzone v4 bestellt (Vorverkaufspreis inkl. Versand 315Euro) und jetzt einige Stunden getestet.

Ich muß sagen, ich bin begeistert! Zusammen mit der Fatshark 900TVL WDR habe ich ein um Welten bessere Auflösung als mit der Dominator und viel natürlichere Farben als mit der Skyzone V1. Das OSD der Goggle ist übersichtlich und hat einige gute Funktionen und Anzeigen. Ein Plus ist auch die automatische Frequenzsuche. Ich fliege normalerweise immer auf 5760 , nach der Suche wird mir die Frequenz 5766 empfohlen dadurch bekomme ich keinerlei Störungen beim Einschalten anderer Copter in meiner Nähe! Die Faceplate sitzt gut und verdunkelt bei mir zu 100%.
Im direkten Vergleich mit der Altitute habe ich Null Übertragsstörungen bei einer Entfernung wo die Fatshark schon nur noch gewittert.
Leider sehe ich jetzt, durch die höhere Auflösung die vertikale Striche im Bild, die wohl vom Immersionrc sender kommen, noch deutlicher!
Das mitgelieferte Case ist leider zu klein wenn man die Facplate montiert hat und die Aufnahmequalität lässt zu wünschen übrig. Aber über die Fehler kann ich getrost hinwegsehen, da die Brille in meinem Rucksack mit passenden Fach aufbewahrt wird und für die Aufnahmen eine Gopro montiert wird.
FAZIT: Klare Kaufempfehlung von mir!

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten