Smart Audio - OSD Einstellungen werden nicht übernommen

#1
Hallo,

neu im Thema und dem Hobby aber, Geil!

Ich fliege Crossfire Nano RX und dieser ist über GRND/BAT und Channel1 und 2 mit meinem FC verbunden.
Der FC wiederum am VTX über SmartAudio.
Ich gelange über die Stick Kombi ins OSD Menü, kann dort auch meinen VTX anwählen und die Einstellungen verändern, jedoch werden die Änderungen nicht übernommen. Nach dem Reboot finden sich die alten Einstellungen.
Bei meinem TrumpVTX weiss ich, dass es zu einem Treiber Konflikt mit älteren BL Versionen kommt.
Aber der Zugriff aufs OSD funktioniert ja, nur kann ich nichts ändern.

Oder soll ich eh versuchen den CRF RX direkt über SA mit dem VTX zu verbingen, um die Einstellungen auch an der Funke verändern zu können!?

Freue mich auf Eure Tips

LG und bleibt gesund
Omied
 
#3
ja das habe ich auch. Mehrfach.
Ich kann auch Kanal und Sendeleistung manuel am VTX einstellen und die Änderungen werden auf dem OSD VTX Menü nicht mal angezeigt. Da ist immer standart.
LG und bleibt gesund
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben