Sonderaktion bis Ende Maerz: Skywalker Modelle aus D per DHL -20%

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#1
BEVRC hat diese Woche ihre policy geandert und erlaubt nur noch einen Flieger per paket. Das bedeutet, man muss min 200 Euro pro Bestellung (wenn man mal Zoll, mwst und Berabeitungsgebuehr GDSK nimmt) rechnen.
Das ging mir maechtig auf die Nerven und so hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht.

Die Diskussion dazu findet ihr hier http://fpv-community.de/showthread.php?43680-Skywalker-Knurrus-oder-doch-was-anderes/page7

Bis Ende Maerz koennt ihr nun mit Eingabe des codes skywalker1403 jeden Skywalker im Shop bei fpv24.com mit 20% Rabatt bestellen. Die Ware ist bereits in D, wird fuer 5 Euro per DHL versandt. Der Shop bietet paypal, trusted shop versicherung und alles.


Preise mit Abzug:
Mini Skywalker € 20,00 *
New Skywalker 1680 € 135,20 *
New Skywalker 1880 € 143,20 *
New Skywalker 1900 € 143,20 *
Skywalker 1680 V6(1700/1800, die neuen Fluegel) € 87,20 *
Skywalker Sirius € 55,92 *
Skywalker X5 € 52,00 *
Skywalker X6 € 119,20 *

Beim Skywalker sind die Fluegel und die Koerper wechselbar, d.h. ich kann meine 1900 von dem 2014er Modell auch auf einem alten Modell fliegen und umgekehrt.

Bitte hier posten, wenn ihr bestellt, damit wir sehen ob wir die 10 Stueck erreichen, die ich in Aussicht gestellt habe bei der Verhandlung.

Viel Spass

ps. Kannte den Shop vorher auch nicht, aber er scheint nen guten Ruf zu haben, siehe Beitraege in dem Link oben. Schnell und zuverlaessig.
 
Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#3
Ich danke dir für deine Initiative, ein "alter" Skywalker V6 ist jetzt auf dem Weg zu mir. Hab zwar eigentlich genug Flieger und zu viele offene Baustellen, aber den Skywaker wollte ich schon immer mal haben :).

Gruß Jörg
glaub des wirst auch nicht bereuen - fliegt sich echt gut ( zumindest mein v5 )
- mir gehts ähnlich - würd gern die 1900er flächen testen...hab aber auch zuviel flieger/baustellen
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab auch den alten aufgebaut hier mit den 1880 Fluegeln...Voellig geniale Flugeigemsxhaften. Sicher nicht meine Wahl fuer Acro, aber der erste Flieger, wo Du sagst, da trau ich mich FPV drauf, denn Du musst schon wirklich richtig sch..... fliegen, bevor der Aerger macht. Selbst Segeln geht und enge Kurven, da waer mir der FPV raptor schon dreimal vom Himmel gefallen ( done that).

Das Ding ist einfach toll. Aber bisher nur mit Selbstimport aus China zu haben. Neben dem Aerger, dauert es zw 2-4 Wochen und am Ende lest mal wieviele Leute dann verzogene Fluegel aus China bekommen haben und das Geld war weg. Deutscher Trusted Shop sag ich nur.

Ausserdem faend ich es Klasse, wenn das ganze fpv24.com soviel Spass macht, dass man in Zukunft auch andere Modelle oder nur Fluegel oder nur Rumpfe usw anbietet. So ein Shop fehlt uns in D. Keinen Bock mehr auf BEVRC (...wenn die Preise stimmen und mit dieser Aktion sind wie im vernuemftigen Rahmen)
 
Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
#5
So ein Shop fehlt uns in D.
da fehlt einfach das "unsere" Hersteller wie Multiplex, Graupner, Robbe mal 2-3 FPV Optimierte Flieger rausbringen...

Ersatzteilversorgung wie bei Graupner/Multiplex ( höhenleitwerk/canopy, flächen alles schnell da... )
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#6
Stimmt auch wieder, wobei ich Zweifel haette, dass das noch bezahlbar waere. Der Skywalker ist schon ein ziemliches Schiff, ne Menge Material fuers Geld. Selbst ein Skyeye sieht dagegen aus wie aus dem Spielzeugladen. Echtes Maennerequipment. Den muessten die richtig teuer machen, sonst Koennten sie die Preised er anderen Modelle nicht mehr rechtfertigen...mein 5ct
 

VikiN

Flying Wing Freak
#8
konnt jetzt doch nicht widerstehen - hab mir den kleinen mini skywalker geholt

denk ihr ich kann das heck weglassen und in als brettnuri ( mit rumpf ) fliegen ?


das gewicht das ich hinten spar würd ich durch nen grösseren motor mit kalppluftschraube ersetzen und notfalls noch winglets oder mittg ein SL verbauen
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#9
Das wird zu 99% nicht funktionieren, weil das Profil vom Skywalker dafür nicht geeignet ist. (Kein S-Schlag und damit kein stabilisierendes positives Moment, um das Höhenleitwerk zu ersetzen)

Beim "Mini" könnte ich aber auch schwach werden... (Suche noch ein kompaktes Reise-Modell für den Sommer)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#11
Das wird zu 99% nicht funktionieren, weil das Profil vom Skywalker dafür nicht geeignet ist. (Kein S-Schlag und damit kein stabilisierendes positives Moment, um das Höhenleitwerk zu ersetzen)

Beim "Mini" könnte ich aber auch schwach werden... (Suche noch ein kompaktes Reise-Modell für den Sommer)
mit genügend motorleistung fliegt alles ;)
hmm - schade - denk da hast wohl recht...dann wird er eben so aufgebaut wie vorgesehen
 
#13
[FONT=Arial,Verdana,Helvetica]Wir haben gute Neuigkeiten für Sie, Ihre Bestellung - bei uns eingegangen am 14.03.2014 20:08:10 - wurde vor wenigen Augenblicken nach Magdeburg versandt[/FONT]
Passt. ;) Mal sehen, wann er ankommt.
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#16
Bei mir auch...das ging schnell und unkompliziert...bitte mal die Fluegel überprüfen, sollten i.O. sein, aber sicher ist sicher...das China-Gelumpe von BEVRC hatte lange Zeit verzogene Fluegel.

UPDATE: Habe alle Fluegel kontrolliert (1800/V6/1900/1880) Und es scheint alles in Ordnung zu sein. Interessant, wie gross die Unterschiede im Design sind. Der 1900 ist auch von unten nach oben gewölbt, fast als wenn der ganze Fluegel eine Art Wölbklappe ist. Der V6/1800 ist einfach ein stabiles Brett mit nach unten gezogenen Spitzen wie bei einem Kampfjet und der 1880 fast so stabil wie der 1800, aber mit nach oben gezogenen Spitzen wie der 1900.
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
Ist schon jemand am Aufbauen? Frage nur, weil ich grade vor den ganzen Teilen sitze und einiges nicht kanz klar ist wo was hin kommt^^ Bauanleitung ist ja leider nicht dabei :/
 
FPV1

Banggood

Oben Unten