Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Snurfer weder, noch. die topplate ist an der frontseite nicht mit dem cage für die cam/video-unit verschraubt, sondern in ein extragewinde im plastik. für den cage wird ein standoff durchgeschoben, die topplate hängt nur an einer in den guss eingepressten mutter. mit der belastung eines akkus im crashfall kommt dieses bauteil garnicht klar...
@franco Wie oft hast du gewechselt? Ich hatte noch nicht so viele Sessions, aber doch auch schon 2 ernstere frontale Einschläge, wo ich schon wegen der Linse gezuckt hatte. Bis jetzt hält alles. Nutze aber nur max 650er Akkus.
Bin aber nach deinen Erfahrungen am überlegen, das Ganze mit einem zusätzlichem Strap insgesamt oder auch stabilerem Alukabelbinder frontseitig zu stabilisieren, wenngleich man da bissel schauen muss ob man grad so rumkommt oder mit der Verformung der Seitenverkleidung und der Masseträgheit beim Impact rechnen muss.
Der hier haut das Ding regelmäßig in den Boden oder gegen den Baum und das massiv. Ich hab ihn mal angefragt, wie er das gelöst hat…