Spektrum Dx6 defekt --> Reset?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Forum!

Ich wollte vorhin mal wieder fliegen gehen, aber die Batterien meiner Funke waren leer, also habe ich sie gewechselt.
Als ich dann die Funke wieder eingeschaltet habe, war mein Copter-Modell weg und das Standard-Modell geladen. Als ich dann wieder mein Copter-Modell laden wollte, ist irgendwie die Software abgestürzt und jetzt flackert der Monitor nur noch.
Ich habe schon die Batterien wieder rausgenommen und gewartet, aber das hat nichts gebracht...
Ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut ob man die Funke irgendwie resetten kann oder so, aber ich habe nichts gefunden...

Wisst ihr vielleicht noch eine Möglichkeit?

Lg,
Luap12
 
#2
Ich hatte mal so ein Problem mit der DX9, da hat mir dieser Hinweis aus dem Heli-Freak Forum geholfen:
Hold the scroll wheel down while powering the unit on.

This takes the system directly to the system setup menus and bypasses the main screen so there will be no warning alarms. You will then be able to access the channel assign and warning functions to disable whatever you have accidentally set in.
Vielleicht klappt das auch mit der DX6.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#3
Falls es auf diese Weise klappt, wieder in's Menüsystem zu kommen, hilft nur ein Löschen aller Modellspeicher und Neuanlegen der Modelle.

Gruß Gerd
 
#4
Ich hatte mal so ein Problem mit der DX9, da hat mir dieser Hinweis aus dem Heli-Freak Forum geholfen:

Vielleicht klappt das auch mit der DX6.
Ja, das hatte ich auch schon gelesen und probiert, leider ohne Erfolg :/
Aber auf jeden Fall danke für's antworten, ich werde wohl mal den Spektrum Support anschreiben, vielleicht wissen die was los ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten