SPRacing F3 Evo zerbrutzelt???

donvido

Erfahrener Benutzer
#1
Moin moin,

Ich hab meinen Copter gestern auseinandergenommen und wollte ihn heute wieder zusammensetzen.
Für einen Test hab ich den FC per USB angeschlossen... nichts passiert. Nur die 5Volt LED hat geleuchtet.
Nach einer kurzen Untersuchung habe ich gesehen, dass ich eine kleine Lötbrücke am Spektrumanschluss hatte.
Nachdem ich die Brücke entfernt hatte ging auch die 3Volt LED wieder.
Aber das Board wird beim Anstecken nicht erkannt.
Wars das? Kann ich es jetzt wegschmeißen oder ist da noch was zu retten?
Auch der Versuch mit FTDI über UART1 im Bootmodus hat nicht funktioniert.
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#2
Das die led leuchtet sagt noch nicht viel aus. An welcher Stelle war den die Lötbrücke? Welche Spannungen kannst du am 5V und 3V Pin/lötpunkt messen?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben