StaBee Modul von ACME = FY20A?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#2
RE: StaBee Modul von ACME = FY20A ?

sieht verdächtig gleich aus nur mit anderem Label...
Gewicht und Abmessungen scheinen zudem auch identisch zu sein wenn man den Angaben von ACME glauben darf... mh..

wenn dem so ist empfinde ich das wirklich als absolute Verarschung seitens ACME

Aber scheint doch zwei kleine Unterschiede zu geben.

Preis FY20A = 88€ bei ElectronicaRC
Preis StaBee = UVP 139€ inkl. deutscher Anleitung

ich denke das sind dann die einzigen Unterschiede. Wer brauch schon ne deutsche Anleitung für das simple Gerät, dafür reicht verlerntes Schulenglisch durchaus aus
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
RE: StaBee Modul von ACME = FY20A ?

Naja viele Produkte werden unter neuem Namen woanders verkauft. Das gibt es nicht nur beim FY sondern auch bei Markenkameras und PCs und so weiter...Die werden vermutlich nen Deal mit FY gemacht haben.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
RE: StaBee Modul von ACME = FY20A ?

Ja, das wundert mich eh, wo die ganzen FY Sachen alle hin sind. Die haben nurnoch den Quadcontroller drin...
 
#6
RE: StaBee Modul von ACME = FY20A ?

wahrscheinlich zuviel unfähige User... siehst doch schon wieviel Probleme es hier im Forum mit den Dingern gibt... was meinst du wenn da der x-beliebige Wald-und-Wiesenpilot loslegt..
 
#8
RE: StaBee Modul von ACME = FY20A ?

nö.. die kaufen einfach und kleben ihren Bäpper drauf... siehe bestimmte Ladegeräte... die gabs schon Monate vorher bei HK als Turnigy und irgendwann kommen sie dann bei Schweighofer, Staufenbiel und Konsorten mit nem andren Label und dem dreifachen Preis.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
RE: StaBee Modul von ACME = FY20A ?

D4RK1 hat gesagt.:
nö.. die kaufen einfach und kleben ihren Bäpper drauf... siehe bestimmte Ladegeräte... die gabs schon Monate vorher bei HK als Turnigy und irgendwann kommen sie dann bei Schweighofer, Staufenbiel und Konsorten mit nem andren Label und dem dreifachen Preis.
und bei FMT, Modell Aviator, ... wird dann schön werbung gemacht
angegeben der überteuerte DE Preis...

dafür braucht man sich um CE, Zoll usw. nicht kümmern und garantie sollte man auch ne länger haben bzw. weniger probleme haben als bei auslandsbestellungen, da hab ich aber auch bei deutschen und vorallem bei einem grossen Laden aus österreich sehr schlechte erfahrungen gemacht ( war kein flieger - sondern boot, wurde als komplett fertig angeboten, nur noch empfänger und akku rein und fertig...servohalterungen waren locker, kratzer im Lack, ein paar kleine sachen ab/angebrochen... )
aber das is ein anderes Thema...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten