Stabiele Luftschraube

#1
Hey Leute.
Ich suche hier schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung für mein Problem, finde aber nix, was mir die Frage direkt beantwortet.
Mein Problem hängt mit meinen Luftschrauben zusammen.
Es ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass sich mitten im Flug eine Luftschraube einfach so verabschiedet hat.
Ich hab normal als Luftschraube 10" 4,5 auf Kunststoff.
Sind die teuren Carbon-Luftschrauben besser? oder welche nutzt ihr?
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich Fliege einen Quadrocopter auf einer 14,8 Volt (Lipo S4) Basis mit 900KV Motoren und 30A ESC.
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ein Copter aussieht, der aus über 100 Meter runter kommt.
Ich danke euch für eure Hilfe.

Ach ja... fals es euch Interessiert.
Ich bin 26 Jahre Jung und Wohne zwischen Sinsheim an der A6 und Eberbach im Odenwald.
ich Fliege seit ca 4 Monaten. Da ich niemenden kenne der mit einem Copter durch die Lüfte Coptert, suche ich meist hier nach Lösungen und Anregungen.

Freue mich nun auf eine oder Mehreren Antworten.

Christof
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Das hier ist die Kategorie fürFlächenmodelle!
Nimm ne CFK, Holz oder Graupner E-Prop oder APC-Prop die halten mehr wie billig Plastik und es gibt schon viele Beiträge dazu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten