Steuerknüppel mit Poti in MX-20 einauen?

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

der Steuerknüppel von Graupner mit Poti wird nur als Zubehör für die MX-32 geführt aber vielleicht hat es ja schon mal jemand erfolgreich versucht, diesen auch in die MX-20 einzubauen?
http://www.graupner.de/de/products/33000.12/product.aspx

Würde mir nämlich gerne das Poti für Kamera-Nick auf den Stick legen damit ich nicht die Finger von ihm lassen muss um die Kamera zu justieren.

Danke für eure Antworten

Schönes WE
Matthias
 

jokksi

Erfahrener Benutzer
#2
habe eine ähnliche idee wie du. ich würde gerne von meiner mx16 den drehpoti austauschen in einen schieber und diesen außen anbringen um während dem flug mit dem zeigefinger verwenden.
 

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#4
jepp, ich hab mir jetzt die DC-16 geholt. Da kann man alles ganz leicht austauschen und selbst so konfigurieren wie man es gerne hätte. Außerdem ist die Wertigkeit des Senders bei Jeti eine andere Liga. Für die Kopterfliegerei reicht mir die Reichweite von Jeti. FPV flieg ich dann weiter mit Graupner.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kikifaz
FPV1

Banggood

Oben Unten