Stickplus an Ezuhf mit Graupner mx16 hott

Metzelder85

Neuer Benutzer
#1
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es geht diesen Stick

https://www.dropbox.com/s/sery49qdvke1pcp/StickPlus Manual v1.0.docx?dl=0

An die Headtracker Buchse am Ezuhf anzuschließen?
Laut der Beschreibung kommt er ja an denn Trainer am Sender, da sitzt aber schon das uhf.
Möchte mit denn nicht extra bestellen und dann nur bei 2.4ghz benutzen können.

Könnte das klappen? Oder habt ihr eine andere Idee das lösbar umzusetzen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Jan
 

Papsi

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe den Stickplus an meiner Taranis dran.
Der gibt ganz normale PPM Signale aus, die Du dann in der Funke entsprechende an deine Kanäle weiter leiten musst.
Kenne den Headtracker Anschluss am EZUHF Modul nicht, kann Die aber sagen, das der Stickplus echt super funktioniert.

Nutze den für mein Gimbal an der MFD und mit den Tasten schalte ich die Modus'e des Gimbals um.
 

Metzelder85

Neuer Benutzer
#3
Hallo
Finde das Ding ja ganz nett und habe es mir mal bestellt. So wie ich jetzt gelesen habe gibt eine Fatshark mit ht auch PPM Signale raus.
Ich werd es einfach mal testen ob das läuft und sonst nach einer anderen Lösung suchen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben